Erfolgreiche Saison 2013/14 unserer Senioren
19.06.2014, 18:52:27
von micromik
für alle Mannschaften
Erfolgreiche Saison 2013/14 unserer Senioren

Es war eine durchwachsene Saison. Wir gewannen sehr viele Spiele klar und deutlich, aber es ereilten uns auch unerwartete Niederlagen. Besonders in den Freundschaftsspielen gegen den FC Strausberg und den BFC Dynamo zeigte unser Team, welches Potential in ihm steckt. Ein weiterer Höhepunkt war unser klarer 1. Platz beim Hallenturnier von Bau Union.
Besonders hervorzuheben, ist der tolle Teamgeist in der Mannschaft. Es macht einfach Spaß mit diesen Männern zu arbeiten. Nur die Trainingsbeteiligung könnte etwas besser sein.

Wir bedanken uns bei dem tollen Umfeld und besonders beim Vorstand, denn nur so ist dieser Erfolg möglich geworden.

Wolfgang Rinke
Trainer

- ANZEIGE -